Bilder und Zeichnungen

Acryl, Pastell, Kohle, Aquarell

Mixed Media, Rost, Collagen

Acryl, Pastell, Aquarell, Kohle ....

gespachtelt, gemalt, geschichtet oder gezeichnet.

Meine Bilder entstehen in verschiedenen Techniken.
Es ist immer spannend, wenn sich Farbe und Formen zufällig oder gesteuert zu einem Bild zusammen fügen.

Auf ein bestimmtes Medium möchte ich mich nicht festlegen. Manchmal verarbeite ich Fundstücke, Sand, Rinde, Rost, Metall und Holz in den Bildern. Das Bild ist für mich nicht das Wichtigste, sondern der Prozess des Schaffens wenn durch Farbe und Bearbeitung etwas entsteht woran man zu Anfang überhaupt nicht gedacht hat.  Ausprobieren, Erinnerungen in den Arbeiten festhalten und experimentieren. 
Kreativ sein macht Spaß.

Haben Sie auch Spaß und sehen sich sich meine Bildergalerien an.